,

Jetzt kannst du neu Sympathiemitglied des Hinwiler Zirkusvereins werden!

Liebe Freundinnen und Freunde des HiKiZi, Variété Esperienza, Zick Zack Zuck und Zirkus-Turnen, jetzt könnt ihr Sympathiemitglieder werden und uns auf diese Weise unterstützen der "Zirkus-Familie" beitreten.

Alle Zirkusgruppen sind seit dem 1. August 2023 unter dem Dach des Hinwiler Zirkusvereins neu vereint. Seit der Jahresversammlung vom 3. Oktober bieten wir die Möglichkeit bei uns Sympathiemitglied zu werden.

Als Sympathiemitglied bekommts Du im Januar das neue Jahresprogramm zugeschickt mit den Vorstellungen des HiKiZi und des Variétés Esperienza und einen Gratiseintritt für eine Tournée-Vorstellung des HiKiZi oder des Variétés Esperienza.

Zusätzlich verschicken wir 2 bis 3 Mal im Jahr einen Newsletter mit aktuellen Informationen über unsere Aktivitäten und laden dich an unsere Generalversammlung im Herbst mit Apéro ein (ohne Stimmberechtigung). Bei dieser Jahresversammlung informieren wir über das vergangene Jahr und blicken auf die Aktivitäten im neuen Vereinsjahr. Unser Vereinsjahr richtet sich nach der Volksschule und dauert vom 1. August bis 31. Juli des Folgejahres.

Sicher sind Dir einige Aufführungen unserer drei Zirkusgruppen noch in bester Erinnerung! Und jedes Jahr überraschen wir Gross und Klein immer wieder mit neuen Zirkusnummern, einer neuen Geschichte und mit den über 100 wunderbaren Kostümen aus der Schneiderei von drei Müttern unserer Artistinnen und Artisten!

Die Sympathiemitgliedschaft kostet 50.- pro Vereinsjahr und Person

Wir freuen uns, wenn Du mit deiner Sympathiemitgliedschaft den Hinwiler Zirkusverein unterstützt und so ein Teil unserer grossen Zirkusfamilie wirst!

Im Namen des Hinwiler Zirkusvereins

Daniela Janssen