Sponsor werden:

Liebe Sponsoring-Interessierte

Wir freuen uns sehr über alle neuen Sponsoren, ob Firma, OrganisationenPrivate oder Stiftungen!

Mit Ihrem Sponsoring unterstützten Sie ein sehr gutes Angebot für Kinder und Jugendliche aus der Region und treten im Gegenzug bei uns verschiedentlich ins Rampenlicht und dürfen natürlich auch gerne Werbung damit machen, dass Sie uns unterstützen. Herzlichen Dank!

Einfach unser Sponsoring-Modell 2024 lesen, sich gleich als Sponsor anmelden mit dem Sponsoren-Formular unten oder sich bei uns melden oder Manuel Bär von unserem Sponsoring-Team kontaktieren:

Manuel Bär
Sponsoring-Team Hinwiler Zirkusverein
sponsoring@hikizi.ch

Sponsoring-Modell 2024

Allgemeine Infos für Sponsoren:

Neue Sponsoren können sich jeder Zeit für das kommende Jahr mit dem Formular unten als Sponsoren anmelden und werden innert einer Woche konaktiert und gleich auf unserer Homepage bei den Sponsoren aufgeschaltet (bereits im laufenden Jahr kostenfrei). Die Rechnungstellung und die Print-Leitungen erfolgen später.

Bestehende Sponsoren werden von uns zwischen März-Oktober 2023 angefragt, ob sie im 2024 wieder Sponsoren sein wollen, oder können ihr erneutes Sponsoring mit dem Formular unten gleich selbst bestätigen. Vielen Dank!

Sponsoring 2024:
- Der Rechnungsversand für das Sponsoring 2024 efolgt im Oktober 2023.
- Die Print-Leistungen für 2024 sind nur möglich bei Zusage und Zahlung bis spätestens 30.11.2023.

Unser Sponsoring-Team:

Manuel