Zirkus Esperienza

Esperienza intern

Die Esperienza-Artistinnen und -Artisten haben langjährige Erfahrung beim HIKIZI gesammelt, welche der Name des Zirkus widerspiegelt, und erarbeiten jedes Jahr eine tolle Zirkus-Show, die sie im Hirschen-Saal in Hinwil jeweils im April aufführen. Die Esperienzas können auch für Auftritte an Firmenanlässen, Geburtstagen, Festen, Altersnachmittagen, etc. engagiert werden.

Trainiert wird jeweils am Montag 19.15 - 22.00 in der Turnhalle Hadlikon, Schulhausstrasse 10, 8340 Hinwil (Hadlikon) und manchal an Sonntagen oder Trainingsweekends. Alle zwei Jahre gehen die Esperienzas mit dem HIKIZI in ein einwöchiges Trainingslager in der letzten Sommerferienwoche.

Schnuppertrainings

Interessierte, die beim Zirkus Esperinza mitmachen wollen, können sich gerne an die Esperinza-Leitung wenden und an einem oder mehreren Trainings schnuppern. Für einen Einstieg bei Esperienza sind keine Vorkenntnisse nötig.

Artistinnen und Artisten

TrainerInnen-Team

Vorhang auf für den Zirkus Esperienza!

News Esperienza
Save the Dates: Vorstellungen 2023
Jetzt schon die Termine eintragen: HiKiZi Première: Sa 28.1.2023 13.30 + 19.30, Esperienza Première: Fr 14.4.2023 19.30 + Sa 15.4.2023 19.30
Neuer Vereinsname "Hinwiler Zirkusverein"
Seit der letzten GV vom 28.9.2022 heisst der "Trägerverein Hinwiler Kinderzirkus" neu "Hinwiler Zirkusverein"
40 Jahre Jubiläum HIKIZI
Zu unserem 40-Jahre-Jubiläum laden wir alle herzlich zu unseren Zirkuszelt-Auftritten 18. - 21. August 2021 in Hinwil ein!
Homepage intern: Login          ClubDesk:  Mein-Kalender   Administration