Der Hinwiler Zirkusverein bietet mit dem
Hinwiler Kinderzirkus HiKiZi, dem Zirkus-Variété Esperienza, dem Zirkus Zick Zack Zuck und dem Zirkus-Turnen ZiTu ein tolles Angebot für Kinder und Jugendliche.

Mit ihren Vorstellungen beglücken unsere Zirkus-Artistinnen und -Artisten ihre Familie, Verwandtschaft, Freunde und Bekannten, Zirkus-Fans, Altersnachmittage, Firmenfeste, Gemeindefeste, Geburtstagsfeste oder Hochzeiten.

Tournéen

Jährlichen stellen die HiKiZi und die Esperienzas ein neues Programm auf die Beine, das sie an Tournée-Vorstellungen in Hinwil im Hirschensaal und in der grossen Aula der Rudolf Steiner Schule Zürcher Oberland in Wetzikon aufführen. Der Zirkus Zick Zack Zuck wird halbjährlich durchgeführt mit einer Abschlussvorstellung in der Turnhalle.

Engagieren Sie uns

Das Zirkus-Variété Esperienza und der Hinwiler Kinderzirkus HiKiZi treten gerne an Festen und diversen Anlässen auf. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen gerne mit Ihnen die Möglichkeiten, die sich bieten.

Sympathiemitgliedschaft

Engagieren