Herzlichen Dank unseren Sponsoren!

Zirkus-Variété Esperienza
Tournée 2024

"MÄRCHEN AUSB(R)UCH"

1. Vorstellung
     Première

Fr 12.4.2024
  19:30 - ca. 21.30 h

2. Vorstellung

speziell für Kinder

Sa 13.4.2024
  13:30 - ca. 15.30 h

3. Vorstellung
      Dernière

Sa 13.4.2024
  19:30 - ca. 21.30 h

Detailinformationen

Das 18-köpfige Zirkus-Variété Esperienza des Hinwiler Zirkusvereins bietet wieder ein tolles Zirkustheater mit einer witzigen Geschichte und eindrücklichen Zirkusnummern!

Bei der diesjährigen Show "MÄRCHEN AUSB(R)UCH" brechen verschiedenste Märchenfiguren auf magische Weise aus einem Märchenbuch aus und werden mit der realen Welt konfrontiert! Doch können sie danach wieder ins Märchenbuch zurückkehren?

Hannah und Ben freuen sich das ganze Jahr über darauf, wieder zu ihrem Grossvater in die Ferien zu dürfen. Endlich ist es so weit. Die beiden lieben es, wenn er ihnen aus dem Märchenbuch vorliest. Eines Abends geschieht das Aufregendste, was sie je erlebt haben: Ihre heiss geliebten Märchenfiguren brechen auf magische Weise aus dem Buch aus und werden mit der realen Welt konfrontiert.

Hannah, Ben und ihr Grossvater gehen auf eine abenteuerliche Suche nach den gestrandeten Charakteren und wollen sie zurückführen. Doch was, wenn die Figuren ihr neues Leben spannender finden und nicht mehr in ihren Alltag im Märchenbuch zurückkehren wollen?

Wir nehmen euch auf eine unvergessliche Reise mit. Geniesst die Show und folgt uns durch eine Märchenwelt, die nicht mehr von der Realität zu unterscheiden ist!

Zirkus-Disziplinen: Vertikaltuch, Trapez, Seillaufen, Jonglage, Diabolo, Zauberer, Einrad, Akrobatik, Menschen-Pyramiden, Poi, Jonglage,...

Ort: Gasthof Hirschen Hinwil, Zürichstrasse 2, 8340 Hinwil, Hirschensaal
Türöffnung: jeweils 1 Stunde vor Beginn

Verpflegung: Popcorn, Kuchenbuffet, Salzgebäcke, diverse Getränke (5dl-Fläschen), Kaffee. Bar-Zahlung.

Auto: Parkplätze beim Gemeindeparkplatz Hinwil (2 Gehminunten entfernt; Navy: "In der Gass, Hinwil" verwenden)

ÖV: Bahnhof Hinwil (5-10 Gehminunten), Bushaltestelle "Hinwil, Dorf" (direkt vor Hirschensaal)

Preise:
Jugendliche / Erwachsene (ab 16): 20.- CHF
Kinder / Jugendliche (unter 16): 10.- CHF
Lehrlinge / Gymnasium / StudentInnen: 15.- CHF
AHV / IV: 15.- CHF
Kulturlegi 10.- CHF

Vorgehen mit den Tickets:

-    Die Tickets erst bei den Kassen beim Eingang bezahlen (Bar-Zahlung)

-    Reservierungsbestätigung oder E-Tickets ausgedruckt oder digital dabeihaben (es reicht aber auch den Namen an der Kasse zu nennen)

-    Tickets können bei Bedarf mit Link auf Bestätigungs-Email selber storniert werden

-    Wir geben nach Bezahlung ein Armbändchen ab, mit dem ein- und ausgegangen werden kann

-    Die Ticktes müssen spätestens bis 15 min vor Beginn abgeholt und bezahlt sein

-    Ab 15 min vor Beginn werden unbezahlte Plätze bei Bedarf weiterverkauft (ausser wir werden informiert, dass die Gäste sicher noch kommen)

Bitte frühzeitig eintreffen, damit wir pünktlich beginnen können. Vielen Dank!